Störung Straßenbeleuchtung

Dieses Formular ist online einreichbar. Nach dem Ausfüllen am Bildschirm klicken Sie bitte auf "Einreichen". Ihre Daten werden dadurch SSL-verschlüsselt übertragen und den MitarbeiterInnen des Sachgebietes Tiefbau elektronisch zur Verfügung gestellt.
 

Die komplette Straßenbeleuchtung und Beschilderung obliegt der Stadt Kierspe.

Zu den Aufgaben zählen Erneuerung und Ausbau der Straßenbeleuchtung und Straßenbeschilderung sowie Wartung und Pflege dieser Anlagen.

Sie möchten eine defekte oder beschädigte Straßenlaterne / Straßenbeleuchtung melden? Das entsprechende Formular finden Sie unter "Dokumente". Für die Nutzung des Formulares ist eine Anmeldung im ServicePortal "Rathaus online 24/7" erforderlich.


Weitere Informationen finden Sie hier

Hinweis

Zur Nutzung dieses Services werden Sie auf die Seite eines externen Dienstleisters weitergeleitet.